Fruchtkäppchen

Fräulein Fruchtkäppchen kann von Früchten nie genug bekommen. Das Austrian Amber Ale wird mit Amarillo, Simcoe und Northern Brewer eingebraut. Fruchtig tropischer Geruch wird mit sanfter Bitterkeit und mächtigem Körper zu einem wahren Erlebnis.

Details:

12,5°P Stammwürze - Alkoholgehalt 5,2% Vol. - 30 IBUs

Mr. Fresh

Kein Einhorn der Welt ist so fresh wie Mr. Fresh Himself. Gebraut mit Galaxy und Eukanot hat er ein leichtes Grapefruit/ Zitronen Aroma und unterstreicht damit den schlanken, anmutigen Körper dieser obergärigen Bierspezialität.

Details:

12,2°P Stammwürze - Alkoholgehalt 4,9% Vol. - 35 IBUs

Whit?

Whit? Ist ein bisschen verwirrt. Seine Vorfahren kommen eigentlich aus Belgien und so erfrischt er mit Bitterorangenschalen und durch allerfeinste Nuancen von Koriander. Vergoren mit einer Saison Hefe ist er ein elegantes Weizenbier mit belgischen Wurzeln.

Details:

11,9°P Stammwürze - Alkoholgehalt 5,4% Vol. - 18 IBUs

Chamäleon

Das Chamäleon, ein hauptsächlich für den Winter vorgesehenes Starkbier bezaubert durch wunderbar cremiges Mundgefühl, Aromen von Zartbitterschokolade und mitgebrauten Tonkabohnen. Durch die etwas stärkere Ausführung wird der Genuss nur noch auf die Spitze getrieben

Details:

17,0°P Stammwürze - Alkoholgehalt 6,9% Vol. - 25 IBUs

Brut IPA

Dry`n`hoppy! Unser Brut IPA: sehr hopfig etwas bitter und staubtrocken. Wer sich noch nicht von der wundersamen erfrischung von Brut Ipas bezirzen ließ hat eindeutig etwas verpasst. Aber Achtung, durch die komplette vergärung des Restzuckers sollte man sich vor der Stärke dieses Bieres in Acht nehmen.

Details:

12,0°P Stammwürze - Alkoholgehalt 6,3% Vol. - 40 IBUs

Pineapple Milkshake Ale

Ab auf Wolke 7! Die wunderbare Cremigkeit dieser Kreation hat uns selbst überrascht. Ananas, Kokosnuss und Milchzucker verwandelt einen PinaColada Cocktail in ein Bier ohne die Charakteristik des Biers zu verlieren. Tropische Ananas Aromen mit dezenter Kokosnuss im Hintergrund sollten jeden dazu bewegen es zimindest mal auszuprobieren.

Details:

12,0°P Stammwürze - Alkoholgehalt 4,99% Vol. - 15 IBUs