Fruchtkäppchen

Fräulein Fruchtkäppchen kann von Früchten nie genug bekommen. Das Austrian Amber Ale wird mit Amarillo, Simcoe und Northern Brewer eingebraut. Fruchtig tropischer Geruch wird mit sanfter Bitterkeit und mächtigem Körper zu einem wahren Erlebnis.

Details:

12,5°P Stammwürze - Alkoholgehalt 5,2% Vol. - 30 IBUs

Mr. Fresh

Kein Einhorn dieser Welt ist so Fresh wie Mr. Fresh Himself. Gebraut mit Galaxy und Equinox lebt er nun von massiven fruchtig, harzigen Hopfenaromen. Gepaart mit sehr leichter Kohlensäure kann und soll man gewaltige Mengen davon in seinen Magen befördern.

Details:

12,2°P Stammwürze - Alkoholgehalt 4,9% Vol. - 35 IBUs

Whit?

Whit? Ist ein bisschen verwirrt. Seine Vorfahren kommen eigentlich aus Belgien und so erfrischt er mit Bitterorangenschalen und durch allerfeinste Nuancen von Koriander. Vergoren mit einer Saison Hefe ist er ein elegantes Weizenbier mit belgischen Wurzeln.

Details:

11,9°P Stammwürze - Alkoholgehalt 5,4% Vol. - 18 IBUs